Evangelist

> Angedacht
> Pressefotos
> Poster

Poster EvangelisationKlare Worte – starke Hoffnung!

Als 14-jähriger ging der Stiefsohn eines SED-Parteigenossen nicht zur Jugendweihe. Er ließ sich konfirmieren. Doch seine Konfirmation war nicht Glaubensbekenntnis, sondern eher Protest. Das Bekenntnis zum Gott der Bibel kam bei Lutz Scheufler erst ein Jahr später. Auf einer Freizeit der kirchlichen Jugendarbeit ging er die ersten Schritte im Vertrauen zu Jesus Christus. Später hing er seinen Beruf Elektromaschinenbauer an den Nagel und setzte sich wieder auf die Schulbank und studierte Religionspädagogik. Heute arbeitet der fünffache Familienvater als Evangelist und Musiker. Scheufler ist in ganz Deutschland und darüber hinaus zu Ansprachen und Konzerten unterwegs. So predigte er zum Beispiel im afrikanischen Namibia, in Tschechien und auf Korsika. Außerdem wurde seine Ansprache bei einer Veranstaltung auf der EXPO 2000 in Hannover an 510 Veranstaltungsorte in Europa per Satellit übertragen. Der Evangelist Lutz Scheufler leitet das Evangelisationsteam.

Besonders steht Lutz Scheufler für folgende Veranstaltungen zur Verfügung:

  • Evangelisationswochen
  • Einzelveranstaltungen: Offene Abende, Gottesdienste…
  • Bibelwochen
  • Mitarbeiterschulungen