Jahresfest ZION

Ein tolles Jahresfestwochenende liegt hinter uns. Das ZION-OPEN-AIR musste zwar im Haus stattfinden. Das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan. Lutz Scheufler und Ronny Neumann haben mit ihrer guten Musik den ca.100 Gästen einen schönen Abend bereitet.

Am Sonntag hat Lutz Scheufler die Predigt zum Gottesdienst und zur Festversammlung gehalten. Unter dem Thema „Zukunftsmusik“ sprach er über den bekannten Satz: „Himmel und Erde werden vergehen. Meine Worte werden nicht vergehen.“ Mit klaren Worte machte er deutlich wo wir in der heutigen Zeit Orientierung finden. Bei trockenem Wetter konnte die Nachmittagsveranstaltung mit fast 500 Besuchern auf der Parkwiese stattfinden. Im Anschluss herrschte reges Treiben bei den verschiedenen Ständen und Angeboten … Wir sind sehr dankbar für dieses Wochenende, besonders dass es erst zu regnen begann, als wir mit dem Aufräumen fast fertig waren.
© Diakonissenhaus ZION

… bitte anklicken!






 

 

 

Ronny Neumann
Lutz Scheufler

Schreibe einen Kommentar